Notgeld: Roding: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Roding ist die zweitgrößte Kommune im Landkreis Cham. Lage: Oberpfalz (Bayern), ehemals eigene Kreisstadt <br> Altes Autokennzeichen: ROD <br> 93426 Roding<…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Roding ist die zweitgrößte Kommune im Landkreis Cham.
+
Roding ist die zweitgrößte Kommune im Landkreis Cham. Offiziell hatte Region nie eigenes Notgeld, der mysteriöse "Sammlerbund Weltkorrespondenz" gab jedoch vier Notgeldscheine aus.
 +
  
 
Lage: Oberpfalz (Bayern), ehemals eigene Kreisstadt <br>
 
Lage: Oberpfalz (Bayern), ehemals eigene Kreisstadt <br>

Version vom 20. August 2016, 18:49 Uhr

Roding ist die zweitgrößte Kommune im Landkreis Cham. Offiziell hatte Region nie eigenes Notgeld, der mysteriöse "Sammlerbund Weltkorrespondenz" gab jedoch vier Notgeldscheine aus.


Lage: Oberpfalz (Bayern), ehemals eigene Kreisstadt
Altes Autokennzeichen: ROD
93426 Roding
8493 Roding