Diskussion:Phantomscheine in deutscher Banknoten Literatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Servus, wäre es möglich eine vierte Spalte anzuhängen und (wo bekannt) eine Erklärung zu geben warum es den jeweiligen Schein nicht gibt? / geben kann? V…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Viele Grüße
 
Viele Grüße
 
jause
 
jause
 +
 +
 +
Moin,
 +
 +
möglich wäre das schon, nur wollte ich jetzt kein Buch darüber schreiben ;-)  Mal sehen was geht. Es solte ja nur erstmal eine Übersicht sein.
 +
 +
Gruß
 +
hct2000

Version vom 9. März 2013, 13:45 Uhr

Servus,

wäre es möglich eine vierte Spalte anzuhängen und (wo bekannt) eine Erklärung zu geben warum es den jeweiligen Schein nicht gibt? / geben kann?

Viele Grüße jause


Moin,

möglich wäre das schon, nur wollte ich jetzt kein Buch darüber schreiben ;-) Mal sehen was geht. Es solte ja nur erstmal eine Übersicht sein.

Gruß hct2000