Aufsatz: Notgeld auf der Grube Wilhelmine

Aus Moneypedia
Version vom 14. Dezember 2011, 17:56 Uhr von Papermoney*** (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Notgeld auf der Grube Wilhelmine''' ''Auch auf der Grube Wilhelmine in Freusburg wurden die Arbeiter mit Notgeld bezahlt'' [[Bild:Kirchener_Heimatverein_20.j…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Notgeld auf der Grube Wilhelmine

Auch auf der Grube Wilhelmine in Freusburg wurden die Arbeiter mit Notgeld bezahlt

Notgeld auf der Grube Wilhelmine
Auch auf der Grube Wilhelmine in Freusburg wurden die Arbeiter mit Notgeld bezahlt


Aufsatz


Aufsatzinformation

Autor: Uwe Bronnert
erschienen in: Kirchener Heimatverein e. V.
Heft: Jahrgang 2004, Heft 20, Dezember 2003
Seiten: 9 - 12
Sprache: Deutsch

online bestellen:
ISSN