Paracelsus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus wurde 1493 in Egg bei Einsiedeln (Schweiz) geboren. Er studierte in basel Medizin und war einer der größten ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus
 
Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus
 
wurde 1493 in Egg bei Einsiedeln (Schweiz) geboren.
 
wurde 1493 in Egg bei Einsiedeln (Schweiz) geboren.
 
Er studierte in basel Medizin und war einer der
 
Er studierte in basel Medizin und war einer der
 
größten aber auch umstrittensten Mediziner seiner Zeit.
 
größten aber auch umstrittensten Mediziner seiner Zeit.
 +
 +
 +
Schweiz-NIP-5000-Paracelsus.jpg

Version vom 11. November 2007, 13:42 Uhr

Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus wurde 1493 in Egg bei Einsiedeln (Schweiz) geboren. Er studierte in basel Medizin und war einer der größten aber auch umstrittensten Mediziner seiner Zeit.


Schweiz-NIP-5000-Paracelsus.jpg