Europa-Essay: Italien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
</table>
 
</table>
  
Es heißt, dass diese Werbescheine zugleich Probedrucke waren für eine neue WÄhrung, die "schwere Lira"
+
Es heißt, dass diese Werbescheine zugleich Probedrucke waren für eine neue WÄhrung, die "schwere Lira", siehe auch [Europa:_Italien#Fantasienoten_Repubblica_Italiana:_Dante|hier].
  
Zurück zu [[Essays / Probedrucke: Europa|Europa]]
+
* [https://premioscuola.bancaditalia.it/risorse/esempi/index.html Bozzetti italiani  Weitere Essays]
 +
* Zurück zu [[Essays / Probedrucke: Europa|Europa]]

Version vom 29. September 2022, 22:35 Uhr

Es heißt, dass diese Werbescheine zugleich Probedrucke waren für eine neue WÄhrung, die "schwere Lira", siehe auch [Europa:_Italien#Fantasienoten_Repubblica_Italiana:_Dante|hier].