Eduardo Racedo

Aus Moneypedia
Version vom 21. August 2011, 12:40 Uhr von Ramses11 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Biographie von Eduardo Racedo

Bio eduardo racebo.jpg

General Eduardo Racedo war ein argentinischer Militär und Politiker.
Er lebte von 1843 bis 1918. Militärische Erfolge erzielte er unter anderem im Gefecht von Pavón bei der Niederschlagung einer Revolte und im Krieg gegen Paraguay. Von 1883 bis 1886 war er Gouverneur der Provinz Entre Ríos. Später gehörte er dann unter den argentinischen Präsidenten Miguel Juárez Celman (1886-90) und Roque Sáenz Peña (1910-14) als Minister für Militär und Marine der Regierung an.


Argentinen - Provinz Entre Ríos, PS-0767a, 1 Peso, 1885, Porträt E. Racedo

Argentinien PS-0767a 5Pesos Vs.jpg