Buch: Rosenberg-Katalog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Produktinformation)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Die deutschen Banknoten ab 1871'''
 
'''Die deutschen Banknoten ab 1871'''
  
[[Bild:Buch_Rosenberg19.jpg|thumb|220px|Die deutschen Banknoten ab 1871<br>19. Auflage]]  
+
[[Bild:Buch_Rosenberg20.jpg|thumb|220px|Die deutschen Banknoten ab 1871<br>20. Auflage]]  
  
 
Fachbuch
 
Fachbuch
Zeile 22: Zeile 22:
 
= Buchinformation =
 
= Buchinformation =
  
Anmerkung: Die 19. Auflage wurde überarbeitet und neu angeordnet. Neu aufgenommen wurden die Schatzanweisungen des Deutschen Reiches vom Frühjahr 1923 sowie eine Reihe von Musterscheinen, dafür wurden einige zweifelhafte Ausgaben herausgenommen.
+
Anmerkung: Die 20. Auflage wurde überarbeitet und neu angeordnet. Neu aufgenommen wurden die seltenen Geldscheine der Deutsch-Südamerikanischen und der Deutschen-Überseeischen Bank in Mexiko bzw. Argentinien.
  
 
[[Buch: Rosenberg|Auflistung aller früheren Auflagen des Katalogs]]
 
[[Buch: Rosenberg|Auflistung aller früheren Auflagen des Katalogs]]

Version vom 15. November 2015, 09:45 Uhr

Die deutschen Banknoten ab 1871

Die deutschen Banknoten ab 1871
20. Auflage

Fachbuch


Produktinformation

Autoren: Holger Rosenberg, Hans-Ludwig Grabowski
Seiten: 656 (komplett farbig)
Format: 210 x 148 mm
Broschur
Klebebindung
Verlag: H. Gietl Verlag & Publikationsservie GmbH, Regenstauf
Auflage: 20. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015
Sprache: Deutsch

online bestellen:
ISBN 978-3-86646-570-1

Buchinformation

Anmerkung: Die 20. Auflage wurde überarbeitet und neu angeordnet. Neu aufgenommen wurden die seltenen Geldscheine der Deutsch-Südamerikanischen und der Deutschen-Überseeischen Bank in Mexiko bzw. Argentinien.

Auflistung aller früheren Auflagen des Katalogs