Benutzer:Ramses11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
*[[Abbildungen|Abbildungen auf Banknoten]]
 
*[[Abbildungen|Abbildungen auf Banknoten]]
 
*[[Länderlexikon]]
 
*[[Länderlexikon]]
 +
 +
Da ich von offizielle Seite keine Antwort bekomme, hoffe ich dass du mir mitteilen kannst, wann mein Account wieder geöffnet wird (Sorry wegen der Änderung deiner Seite)
 +
Antwort bitte an marble45@hotmail.com
 +
lg
 +
Roland

Version vom 3. November 2019, 22:36 Uhr

Hallo, ich bin Thomas und leidenschaftlicher Sammler von Banknoten aus der ganzen Welt; insbesondere haben es mir Spanien, Schottland, China und die Länder Mittel- und Südamerikas angetan. Hier in der Moneypedia liegt mein Betätigungsfeld neben der allgemeinen Administration vor allem in diesen Bereichen:

Da ich von offizielle Seite keine Antwort bekomme, hoffe ich dass du mir mitteilen kannst, wann mein Account wieder geöffnet wird (Sorry wegen der Änderung deiner Seite) Antwort bitte an marble45@hotmail.com lg Roland