Benutzer:Cebcollect: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren Sammler, angefangen mit deutschen Münzen bin ich sehr schnell  
 
Ich bin jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren Sammler, angefangen mit deutschen Münzen bin ich sehr schnell  
auf die faszinierende Welt des Papaiergeldes gestossen. Ich sammele hauptsächlich deutsche Banknoten und
+
auf die faszinierende Welt des Papiergeldes gestossen. Ich sammele hauptsächlich deutsche Banknoten und
 
Scheine/Papiere aller Art, habe aber jetzt auch mit französischen Scheinen angefangen.
 
Scheine/Papiere aller Art, habe aber jetzt auch mit französischen Scheinen angefangen.
  
 
Bei den Franzosen gibt es ja auch eine unglaubliche Vielfalt von Banque de France Scheinen für Frankreich,
 
Bei den Franzosen gibt es ja auch eine unglaubliche Vielfalt von Banque de France Scheinen für Frankreich,
 
welche auch für Afrika oder die Übersee Departements gedruckt wurden. Auch die ehemalige Banque d'Indo-Chine ist nicht
 
welche auch für Afrika oder die Übersee Departements gedruckt wurden. Auch die ehemalige Banque d'Indo-Chine ist nicht
zu vergessen. Ich finde diese Banknoten sind oft wie wunderschöne G0emälde.
+
zu vergessen. Ich finde diese Banknoten sind oft wie wunderschöne Gemälde.
  
Da ich mich immer weiter in die Welt des Papiergeldes einarbeite, gerade dabei bin mir eine immer wachsende  
+
Da ich mich immer weiter in die Welt des Papiergeldes einarbeite, gerade dabei bin, mir eine immer wachsende  
Literatursammlung anzulegen und gerade Mitglied im IBNS geworden bin, möchte ich auch die Gelegenheit bekommen in der  
+
Literatursammlung anzulegen und gerade Mitglied im IBNS geworden bin, möchte ich auch die Gelegenheit bekommen, in der  
 
Moneypedia aktiv mitzuwirken.
 
Moneypedia aktiv mitzuwirken.

Version vom 16. März 2014, 23:07 Uhr

Ich bin jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren Sammler, angefangen mit deutschen Münzen bin ich sehr schnell auf die faszinierende Welt des Papiergeldes gestossen. Ich sammele hauptsächlich deutsche Banknoten und Scheine/Papiere aller Art, habe aber jetzt auch mit französischen Scheinen angefangen.

Bei den Franzosen gibt es ja auch eine unglaubliche Vielfalt von Banque de France Scheinen für Frankreich, welche auch für Afrika oder die Übersee Departements gedruckt wurden. Auch die ehemalige Banque d'Indo-Chine ist nicht zu vergessen. Ich finde diese Banknoten sind oft wie wunderschöne Gemälde.

Da ich mich immer weiter in die Welt des Papiergeldes einarbeite, gerade dabei bin, mir eine immer wachsende Literatursammlung anzulegen und gerade Mitglied im IBNS geworden bin, möchte ich auch die Gelegenheit bekommen, in der Moneypedia aktiv mitzuwirken.