Benutzer:Aospades54: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Banknotensammler und seit September 2014 im Forum bei Banknotesworld dabei und möchte mich jetzt hier anmelden um gegebenenfalls Informationen einzutragen, die noch fehlen.
+
Ich bin Banknotensammler und seit September 2014 im Forum bei Banknotesworld dabei und möchte auch möglichst in der Moneypedia mitarbeiten und um fehlende Artikel ergänzen
 
Ich sammle österreichische und jugoslawische Banknoten, so wie alle Banknoten der Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien. Weltbanknoten sammle ich nur zum Teil, wenn dann meist ältere.
 
Ich sammle österreichische und jugoslawische Banknoten, so wie alle Banknoten der Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien. Weltbanknoten sammle ich nur zum Teil, wenn dann meist ältere.
 
Gruß
 
Gruß
 
Zdravko
 
Zdravko

Version vom 3. Oktober 2016, 16:52 Uhr

Ich bin Banknotensammler und seit September 2014 im Forum bei Banknotesworld dabei und möchte auch möglichst in der Moneypedia mitarbeiten und um fehlende Artikel ergänzen Ich sammle österreichische und jugoslawische Banknoten, so wie alle Banknoten der Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien. Weltbanknoten sammle ich nur zum Teil, wenn dann meist ältere. Gruß Zdravko