Antun Branko Šimić: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
<center>
 
<center>
'''Bosnien und Herzegowina: P-64, 10 Konvertible Mark, Vorderseite mit Porträt Aleksa Šantić'''
+
'''Bosnien und Herzegowina: P-65, 20 Konvertible Mark, Vorderseite mit Porträt Antun Branko Šimić'''
 
[[Bild:DBIH020_2012.jpg|thumb|none|400px]]
 
[[Bild:DBIH020_2012.jpg|thumb|none|400px]]
 
</center>
 
</center>
  
 
[[Kategorie:Biografien]]
 
[[Kategorie:Biografien]]

Version vom 29. September 2015, 20:32 Uhr

Porträt Antun Branko Šimić

Antun-Branko-Simic.jpg


Antun Branko Šimić war ein kroatischer Dichter und Schriftsteller. Er wurde am 18. November in Drinovci, bei Grude, in der Herzegowina geboren.





Bosnien und Herzegowina: P-65, 20 Konvertible Mark, Vorderseite mit Porträt Antun Branko Šimić

DBIH020 2012.jpg