Benutzer Diskussion:Ramses11

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo,

ich noch mal.

Ich habe gesehen, dass Du die Kategorie "Belgien" aus den Testnoten genommen hast. Mein Vorschlag wäre, diese Kategorie zu belassen, damit alle Artikel und Bilder inhaltlich zusammengefasst werden, die zusammen gehören. Ich gehe davon aus, dass dieser Internetauftritt mittelfristig deutlich stärker genutzt wird und so könnte man jetzt schon Strukturen schaffen, die später hilfreich sind.

Möglicherweise hast Du ja eine andere Idee?

NORLU

Hallo Norbert,

das Problem ist momentan, dass wir (community von banknotesworld.com) uns z.Zt. noch in einer Diskussionsphase über die künftige Struktur dessen was da unter Paper Money Catalogue und Galerie gebastelt wird noch nicht so ganz klar sind. Beides waren eigentlich Entwurfsprojekte, die zur Diskussion gestellt waren, aber mangels genügender Zeit noch nicht weiter bearbeitet wurden. Daher habe ich die eine oder andere Verbindung in den Bereich Rubriken, dessen Struktur relativ komplett ist, erstmal wieder verschwinden lassen. Für eine weitere Diskussion empfehle ich Dir unbedingt den Weg in unser für Banknotensammler höchst interessantes Forum (banknotesworld.com / link auf der Hauptseite); von dort aus kannst du Dich mit Deinen höchst willkommenen Ideen für die Moneypedia gerne einbringen (die Idee für diese Seite ist dort im Forum geboren worden und die Kommunikation der Betreuer und Macher läuft dort eben auch).

Ramses11


Hallo Ramses11, da ich neu hier bin weiß ich leider nicht, wie ich anders zu dir Kontakt aufnehmen kann. Ich bin auf dich gestoßen, als ich das Potrait David Hansemanns in einem deiner Beiträge gesehen habe. Schreib mir doch bitte mal auf meine Mailadresse bissikuppi-at-hotmail.de wo du dieses Bild her hast. Meiner Vermutung nach hing es mal im Schloss Dwasieden welches von seinem Sohn Adolph gebaut wurde. Leider wurde das Schloss 1945 gesprengt und bin daher auf der Suche nach allen übergebliebenen Einrichtungen. LG Christian

...per mail beantwortet

Ramses11