Diskussion:Schiffsmotive: Kriegsschiffe

Aus Moneypedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Okay: Die Seite ist noch im Aufbau und erst mit sehr wenigen Bildern gefüllt.-Trotzdem ärgerlich, dass ausgerechnet der deutsche "Flottenhunderter" fehlt, zumal ein Bild (und sogar ein ganzer Wikipedia-Artikel!) zu diesem ja schließlich schon länger exisitiert. :-((

Foto:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b7/PICT0696.JPG

Leider ist das Foto dort nicht sehr gut, ich könnte ein sehr viel besseres (mit einem deutlich besser erhaltenen Schein, den ich besitze) machen, weiß aber nicht, wie ich es hier reinkriege.

Wikipedia-Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flottenhunderter

Ach so: Ich hätte es längst eingebunden aber ich weiß leider nicht wie es geht.

Grüße, Flotti.

==

Nachtrag: Ich habe das Bild zwar leider nicht eingebunden bekommen aber doch wenigstens einen Link dazu, was aber ehrlich gesagt, auch mehr Zufall war.-Wenn jemand sich auskennt und das Bild einbinden könnte, wäre das sehr nett.-Danke, Flotti.

Hi Flotti

der gesamte Schiffsartikel ist sicher nicht komplett und wir sind für jeden Beitrag dankbar!! Ein Bild der fehlenden Flotte ist drin; Du hast völlig recht, dieser Schein sollte hier auf keine Fall fehlen!

Ramses11

_________________

Hallo Ramses,

danke für die Einstellung des Fotos! :-)

werde mich bei Gelegenheit hier mal etwas länger umsehen, vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Schein irgendwo beisteuern?

Schiffe habe ich allerdings keine mehr. :-)

Gruß, Flotti.