Buch: Der Dollar

Aus Moneypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Dollar

Die Enthüllung seiner geheimen Symbole und deren verborgene Magie


Amerikanische Originalausgabe: The Secret Symbols of the Dollar Bill - A Closer Look At The Hidden Magic And Meaning Of The Money You Use Every Day

Der Dollar
1. Auflage


Fachbuch


Produktinformation

Autor: David Ovason
Seiten: 188
Format: 215 x 145 mm
Pappeinband (Hardcover) mit Schutzumschlag
Fadenheftung
Verlag: Jochen Kopp Verlag, Rottenburg
Auflage: 1. Auflage (2005)
Sprache: Deutsch

online bestellen:
ISBN 3-938516-09-7

Buchinformation

Aus dem Klappentext:

Wie Sie in diesem Buch erfahren werden, strotzt der Dollarschein nur so vor magischer Symbolik, daß es kaum zu glauben ist. Seine Magie liegt in den geheimen Symbolen, seinen numerologischen Anspielungen und seinen verborgenen Anordnungen begründet.

Die magische Symbolik des Dollarscheins ist so profund, daß ein tiefer Einblick in diese Art von geheimer sinnbildlicher Darstellung erforderlich ist, um sich ihrer Feinheiten bewußt zu werden. Ohne diese Einblicke und Erkenntnisse ist es unwahrscheinlich, daß man die volle Bedeutung des Scheins erkennt. Es sei denn, man versteht die Bedeutung des strahlenden Lichts über der Pyramide ... Es sei denn, man hat Kenntnisse vom ägyptischen Urdreieck ... Es sei denn, man ist sich des Mysteriums der Zahlenmagie bewußt ... Ansonsten gibt es wenig Hoffnung, daß man imstande sein wird, das große Geheimnis des Dollarscheins auch nur ansatzweise zu ergründen.